High Pressure Technology

Mit dem Spa­ten­stich für den Bau ei­ner neu­en Mon­ta­ge­hal­le hat URA­CA am 20. Sep­tem­ber 2013 die zwei­te Bau­pha­se ein­ge­läu­tet. Die Bau­maß­nah­men am neu­en Büro­ge­bäu­de sind ab­ge­sch­los­sen [mehr...]

Die neue KD718 ist die idea­le Wei­ter­ent­wick­lung der KD716 für den Ein­satz in der Ka­nal­r­ei­ni­gung. Das neue Trieb­werk mit zu­sätz­li­cher stan­dard­mä­ß­i­ger Trieb­werks­ab­dich­tung zeich­net die­se Pum­pe aus. Das be­deu­tet noch höhe­re Ver­füg­bar­keit und län­ge­re Ein­satz­zei­ten im rau­en Ar­beit­sall­tag. Die Pum­pe ver­bin­det die Vor­tei­le der tau­send­fach be­währ­ten KD716 mit der öko­lo­gisch vor­teil­haf­ten Trieb­werks­ab­dich­tung bei glei­chen Ein­bau­ma­ßen und na­he­zu iden­ti­schen Ab­mes­sun­gen

URA­CA bie­tet brei­tes­tes Ka­nal­spül­pum­pen-Pro­gramm für die ef­fek­ti­ve Ka­nal­spü­l­ung und ist da­mit eu­ro­pa­weit füh­r­end. Mit Leis­tun­gen von 30 bis 180 kW de­cken die URA­CA-Pum­pen das ge­sam­te Spek­trum und da­mit al­le An­for­de­run­gen für die Ka­nal­spül­tech­nik ab. URA­CA lie­fert zu­dem Spritz­pi­s­to­len, die­se wer­den im We­sent­li­chen da­für ein­ge­setzt, ver­b­lei­ben­de Ab­la­ge­run­gen im Ka­nal di­rekt un­ter der Schacht­öff­nung weg- oder die Aufla­ge­ril­len für den Schacht­de­ckel frei­zu­spü­len [mehr...]