Denn die Pum­pe ist das Herz.

Seit Jahr­zehn­ten ist URA­CA füh­r­end in der Kon­struk­ti­on und Her­stel­lung qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ger Hoch­druck Plun­ger­pum­pen. Wir kon­zen­trie­ren uns da­bei auf os­zil­lie­ren­de Ver­drän­ger­pum­pen, die übe­rall dort zum Ein­satz kom­men, wo un­ter­schied­lichs­te Flui­de ge­gen ho­hen Druck ge­för­dert wer­den.

So be­wäh­ren sich URA­CA Plun­ger­pum­pen im schwe­ren in­du­s­tri­el­len 24-Stun­den-Ein­satz seit Jahr­zehn­ten.

Ge­nau so setzt sich die Qua­li­tät die­ser Pum­pen im in­ter­mit­tie­ren­den Be­trieb durch, bei­spiels­wei­se in der Hoch­druck­r­ei­ni­gung.

Egal ob In­du­s­trie- oder Rei­ni­gungs­be­reich: Je­der Lö­sungs­an­satz kann tech­nisch und wirt­schaft­lich nur dann über­zeu­gen, wenn die Hoch­druck­pum­pe als Herz der An­la­ge von höchs­ter Qua­li­tät ist.

Denn die Pumpe ist das Herz: 3D-Animation live erleben