High Pressure Technology

Bei uns fin­det je­des An­lie­gen ein of­fe­nes Ohr

Un­se­re Ser­vice-Ex­per­ten un­ter­stüt­zen Sie so­fort und um­fas­send als kom­pe­ten­te An­sp­rech­part­ner. Ganz gleich ob Sie bei ei­nem Pro­b­lem sch­nel­le, even­tu­ell so­gar te­le­fo­ni­sche Hil­fe be­nö­t­i­gen, die Iden­ti­fi­ka­ti­on, Be­schaf­fung und Lie­fe­rung von Er­satz­tei­len not­wen­dig ist oder Sie An­wen­dungs­un­ter­stüt­zung bis hin zu kom­ple­xen En­ginee­ring-Auf­ga­ben su­chen.

Das URA­CA Be­ra­tungs­team or­ga­ni­siert und be­g­lei­tet

im Be­darfs­fall den sch­nellst­mög­li­chen Ser­vice-Ein­satz und hilft Ih­nen bei der Ab­wick­lung von Re­pa­ra­tu­ren.

Das Team ist von Mon­tag bis Frei­tag te­le­fo­nisch er­reich­bar. Selbst­ver­ständ­lich kön­nen Sie uns in Not­fäl­len auch au­ßer­halb der üb­li­chen Ge­schäfts­zei­ten und am Wo­che­n­en­de über un­se­re Hot­li­ne er­rei­chen.